• Livestream

Der Sommer ist in Berlin angekommen und das bedeutet auch, die Zeit für den Gaybeach beginnt.
Wer sich also die Zeit zwischen den Partywochenenden verkürzen möchte, der kann dies an jedem Montag bei guten Wetter am Gaystrand. Oft lautet das Motto "sehen und gesehen werden" aber das kann ja auch Spaß machen.
An den Tagen des Gaybeachs legen oft Szene DJs aus den Berliner Clubs auf, für den richtigen Sound ist also auch gesorgt.

Eröffnung ist am Montag, den 29. Mai 2017 um 18:00 Uhr.
Kleiner Tipp von uns, wer bis 20:00 Uhr vor Ort ist bekommt einen Welcome-Shot.

Für die Eröffnung hat Radio QueerLive 2 Freikarten für jeweils eine Person!
Was ihr dafür tun müsst?
Uns eine Email schreiben bis 17:00 Uhr, euer Badelaken schnappen, ein sexy Badehöschen und euch auf den Weg machen.
Um 17:00 Uhr machen wir einen Cut, ziehen die beiden Gewinnen und informieren euch.
In euren Emails bitte den Namen angeben, den wir später beim Veranstalter angeben.

 

 

 

Veranstaltungsort:

Gaybeach
Caroline-Michaelis-Straße 8, 10115 Berlin

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinn wird nicht in Geldwert ausgezahlt.