• Livestream

An diesem Sonntag erwartet euch wieder ein sehr vielfältiges Programm. Regelmäßig beleuchten wir die Welt und sehen wie LSBT in anderen Ländern leben. Heute erwarten wir Christoiph R Alms der uns etwas über die Rechte von LSBT erzählen wird aber auch, wie sich Vereine international vernetzen.

Unsere neue Kollegin Mirjam wird jetzt schon Lampenfieber haben. Erleben könnt ihr sie bei den Nachrichten sowie im Beitrag über das Bundesvefassungsgericht, welches letzte Woche die Rechte von Intersexuellen und Transgender gestärkt hat.

Unsere ganze Redaktioon ist aufgeregt, denn wir werden heute unseren neuen Senderechner nutzen. Ob ihn Frau Bond richtig progrmmiert hat werden wir hören. Warten wir ab, wenn Mirjam und Andreas plötzlich selbst singen dürfen.

Radio QueerLive
Berlins schwullesbisches Magazin

 

Berlin: 91,0 MHz | Kabel: 92,6

Stream 1: queerlive.de
Stream 2: alex-berlin.de

Start: 15:00 Uhr

Wir sind im Programm von ALEX Berlin jeden Sonntag von 15:00 bis 16:00 Uhr zu empfangen.