• Livestream

Am 7. Januar war Radio QueerLive gerade auf Sendung und sprach über die großen Events für Schwule, Lesben und Transgender aber auch darüber, dass es noch keinen Sponsor für einen eigenen Wagen gibt.
Radio QueerLive war in den letzten 3 Jahren zusmmen mit Gemensam mehr e.V. auf dem Berliner CSD und präsentierte sich der Community. In diesem Jahr war die Suche für unsere ehrenamtlichen Projekte und für einen CSD Wagen nicht von Erfolg gekrönt.
Das änderte sich jedoch mitten in der Sendung von Radio QueerLive. Um 15:30 Uhr meldete sich unser Emailpostfach und zeigte eine Email in deren Anhang das Foto von einem Überweisungsbelegs war. Ein junger Mann aus Berlin wird in diesem Jahr das Sponsoring für den Wagen übernehmen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die anwesenden Leute im Studio während die Musik lief vor Freude gejubelt haben. 

Wir sagen: DANKE