• Livestream

Die Fans von Lena mussten lang auf neue Musik warten, denn nach der Veröffentlichung der Remix-EP zu "Beat to My Melody" im April 2016 gab es nichts neues von der 25 jährigen. 

Seitdem synchronisierte sie neben Mark Forster eine Hauptrolle für den Dreamworks Animationsfilm "Trolls" und saß in der Jury bei "Unser Song 2017" um den deutschen Beitrag für den Eurovision Song Contest 2017 auszuwählen. (Aktuelle News zum ESC hier)

Nebenbei verkündete sie die, dass sie bereits am neuen Album arbeite und nannte den Namen - "GEMINI".

Doch das war es dann auch schon ...

Nun machte Lena auf ihrem Instagram Kanal >lenas_view< eine spontane Überraschung.

Sie postete das Cover ihres neuen Songs "Lost in You" und schrieb dazu , dass sie zeigen wollte woran sie derzeit arbeite.

"... ich feiere mit dem Song das Gefühl mich in die Liebe zu verlieren" schrieb sie dazu und nutze gleich die Gelegenheit, um ihrem Freund Max von Helldorf ein tolles Liebesgeständnis zu machen.

Der neue Song macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Wir sind gespannt, was uns noch erwartet!

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am