• Livestream

Vicky Leoandros ist ein Urgestein der deutschen Musikindustrie. 50 Millionen verkaufte Tonträger, sowie 500 Albumveröffentlichungen international kann sie im Laufe ihrer langjährigen Karriere als Erfolg verbuchen. Damit zählt sie zu den am erfolgreichsten Sängerinnen, die Deutschland hervorbringen konnte. Mit ihrem neuen Album, das den Titel „Ich weiß, dass ich nicht weiß“ trägt, will sie es allen noch einmal beweisen. Es zählt zu ihren persönlichsten Werke ihrer Karriere. Einige der auf der Platte enthaltenen Songs wurden von ihr selbst getextet und auch komponiert. Unterstürzung bekam Vicky jedoch auch, und zwar von Peter Plate, bekannt vom deutschen Pop-Duo Rosenstolz. Erschienen ist das Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ am 09.Oktober,als Standartversion, aber auch als Premium Edition.