• Livestream

Wer am Montag sehr früh raus muss, der hat heute Abend schlechte Karten, denn in Amerika ist der Super Bowl angesagt.
Jetzt sagen die Einen, was ist Super Bowl?
Andere sagen: Sport – nicht mein Ding.
Wir sagen euch jedoch, in der Halbzeitpause wird die Lady Gaga erwartet!

Beim Super Bowl im amerikanischen Housten treten in der Halbzeitpause immer Ikonen aus der Popszene auf. Von Michael Jackson, über Madonna, Beyonce waren schon die Großen der Großen zu sehen.


Die Halbzeitpause ist auch eine Riesenchance sich darzustellen, ist doch ein Millionenpublikum garantiert. Wer erinnert sich nicht daran, wie Madonna im Jahr 2014 zu ihrem Titel Vogue mit römischen Gladiatoren in die Arena einzog und die Zuschauer in Extase versetzte.

Dieses Jahr kommt also Lady Gaga und Insider befürchten, ihr Auftritt wird in allen Schlagzeilen stehen. Sie ist nicht der größte Fan von US Präsident Donald Trump, im Vorfeld unterstützte sie Hillary Clinton.
Jetzt befürchten einige, Lady Gaga wird ihren Auftritt sehr politisch gestalten. Deutlich wird dies auch aus ihren Worten auf der Pressekonferenz zum Super Bowl.
„Ich glaube an die Macht der Inklusion. Ich glaube an den Geist von Gleichheit. Und der Geist dieses Landes ist von Liebe, Mitgefühl und Güte geprägt.“ Ihr Auftritt werde dies unterstützen, betonte die 30-Jährige.

Wer heute Abend diesen Auftritt nicht verpassen möchte, um 0:30 Uhr MEZ startet das Megaevent.
Schauen wir mal, was Donald Trump morgen wieder über seinen Twitter Account verlauten lässt.