• Livestream

Ja, es ist wahr: Die Kelly Family ist tatsächlich zurück!

Diese frohe Botschaft kündigte der heute 34-jährige Angelo Kelly neulich in der NDR Talk Show an. 

Er könne mittlerweile verstehen, dass die alten Fans sich oft weniger für die Solokarrieren seiner Geschwister

interessierten und lieber ständig nach einer Reunion der Kelly Family fragten. 

Sie wären damals nun mal von ihrer Stadionstraßenmusik berührt worden und wollten dieses Gefühl zurück. Menschen bräuchten so etwas. Erinnerung, Nostalgie, Wohligkeit.

Die Tickets für das zuerst geplante Konzert in Dortmund, waren bereits nach 18 Minuten ausverkauft. Da halfen auch zwei Zusatztermine nicht viel.

Nun gibt es eine Tour zum neuen Album "We Got Love", mit halt in 25 Städten in ganz Deutschland.

Jetzt leider eine traurige Nachricht: es sind auch jetzt bereits alle Karten bei den Offiziellen Verkaufsplattformen weg.