• Livestream

BastiNachdem Frau Bond im Kuchenrausch meinte „Du hast so eine tolle Stimme, du solltest Radio machen. Schau doch mal im Studio bei uns vorbei“, ist Sebastian, der wegen der Namensdopplung bei uns nur Basti heißt, seit April 2017 häufiger im Studio.

Basti ist unser glitzerndes Regenbogen-Einhorn im Team und strebt eine große Vielfalt und Abwechslung in unseren Sendungen an. Neben Themenreihen wie „Vielfalt: Geschlecht, Identität, Begrifflichkeiten und was bedeutet das alles eigentlich?“ schaut Basti auch gerne mal über den großen Teich und berichtet zum Beispiel über den aktuellen Stand der Ehe für Alle in Australien oder die Einführung der 3. Option in Kalifornien.

„Wenn ich nicht gerade im Studio bin oder meinen beruflichen Verpflichtungen nachgehe, versuche ich da zu sein, wo ich es als wichtig empfinde zu sein. Das kann eine Nacht bei einer Mahnwache in eisiger Kälte vor dem Bundeskanzleramt sein, das kann bei einer Veranstaltung zum TDOR am 20.11. sein, das kann bei einem Tunten-Spaziergang im Rahmen von 48 Tunten Neukölln sein, das kann bei einer Demo, bei einer Show oder bei einer Party sein. Das kann genauso gut aber auch bei einem leckeren Cocktail mit Freunden sein. Es gibt viele Orte wo es möglich ist mich anzutreffen :)

Wie Pippilotta schon sagte: ‚Wir machen uns die Welt, Widdewidde wie sie uns gefällt ....‘. Ich strebe danach, dass die Welt ein glitzernder und funkelnder Ort mit Freude und Vielfalt für alle ist und wir gemeinsam Spaß am Leben haben.“