• Livestream

Ich bin Alex (eigentlich Alexander, aber das hört sich zu streng an) und lebe im wunderschönen Seelow, einem kleinen Städtchen im Osten Brandenburgs. Ich bin eigentlich grottenschlecht darin über mich zu schreiben, womit ich mal eine Schwäche von mir aufgedeckt hätte.
Mich hat es nicht, wie viele andere meiner Generation, nach Berlin oder anderen Großstädten verschlagen, was mich aber nicht davon abhält ab und zu nach Berlin zu fahren, um mich von Fahrradfahrern überfahren zu lassen, weil ich nie daran denke, dass es in Berlin mehr Fahrradfahrer auf dem GEHWEG gibt, als in Seelow. Schon früh habe ich das Radio für mich entdeckt, ich habe mich immer gefragt, was eigentlich hinter einer Radiosendung steckt. 2009 habe ich dann angefangen selber eine Radiosendung einmal pro Woche in die große Welt zu senden, damals nur mit einem kleinen Mikrofon auf dem Tischchen. Heute schaut alles ein bisschen anders aus, aber der Spaß und die Freude ist geblieben.