• Livestream

Manchmal kommt man durch Zufall zum Radio. Fabian besuchte Radio QueerLive im Frühjahr 2016 als Gast und war der Meinung, das schaffe ich auch. Und er hatte recht damit.
Er startete neben Alexander in der Nachrichtenredaktion als Sprecher und kümmert sich aktuell gerne um Musikthemen. Seine Lieblingssendungen sind die Open Air Sendungen von außerhalb. Hervorheben möchten wir die Sendung aus der AHA oder auch von den Gayfloßtouren.
Privat ist Fabian derzeit in Ausbildung.
Obwohl er als junger Gay in Berlin wohnt ist die Szene nicht seine Betätigungsfeld.
Fabian ist zwar ein netter junger Mann, während eines Kaffees sagte er jedoch zu unserer DJane Frau Bond wörtlich: du bist echt manchmal ziemlich bösartig - so kreativ wäre ich auch gerne.

Das macht uns allerdings jetzt Sorgen :)