• Livestream

Jedes Jahr stellen wir euch die schönsten Rezepte für die Adventszeit und Weihnachten vor.
In diesem Jahr haben wir den Weihnachtswichtel Sebastian für unsere kulinarische Rubrik gewinnen können und er hat sich echt was ganz Besonderes einfallen lassen.
Der junge Berliner ist ein leidenschaftlicher Experte in der Küche und möchte euch auch gerne dazu bringen, den Kochlöffel bzw. das Nudelholz zu schwingen.
Ab heute stellen wir euch vor jedem Advent eins von seinen Rezepte vor, ihr könnt es ausprobieren und uns schreiben, wie lecker es war.

Die Rezepte sind alle ganz einfach in der Herstellung und mit den richtigen Freunden, macht es auch Spaß.
Da unser Wichtel etwas schüchtern ist, hat er einfach seinen Kater Pepe in Weihnachtsstimmung gebracht.

Alle Rezepte findet ihr in der Rubrik Weihnachten hier auf der Seite!

Wir sagen DANKE Sebastian und wünschen euch viel Spaß beim ausprobieren!
 


Wenn ihr unseren HörerInnen ein leckeres Weihnachtsrezept vorstellen wollt, schickt es uns einfach!

Radio QueerLive wird am 24. Dezember live aus der AHA senden!
Zwischen 15:00 und 18:00 Uhr erwarten Dich Keay, BeV Stroganov und Betty Bond!