• Livestream

Du hast Lust außerhalb der Szene Gays zu treffen? Du möchtest neue Freunde finden mit denen du mehr erleben kannst als Partys zu besuchen?
Die Gayfloßtouren von Gemeinsam mehr e.V. sind eine besondere Alternative, um Gleichgesinnte zu treffen.

Dreimal im Jahr veranstaltet Berlins Freizeitverein für Schwule in jedem Alter, diese außergewöhnlichen Fahrten auf Berliner und Brandenburger Seen.
Alle Fahrten finden auf unterschiedlichen Routen statt. So waren die Jungs im Mai zwischen Müggelsee, Köpenick und Brandenburg unterwegs. Im Sommer werden es dann die schönsten Badeseen der Region.

Auf allen Fahrten wird gegrillt, gechillt und relaxt.
Alle Fläße verfügen über mehrere Sonnendecks, einen Motor und eine Toilette. Weiterhin verfügen alle Flöße über einen festen Hausaufbau, eine Fahrt bei jedem Wetter macht deshalb Spaß.

Dieses Jahr gibt es noch 2 Touren.
Einmal im Juli, einmal im August ist eine so genannte Nacht- Tagtour geplant. Du hast die Wahl, entweder startest du am Sonntag mit den Matrosen oder schon am Samstagabend zuvor. Dann erlebst du eine Party auf dem Wasser, schläfst auf den Flößen und frühstückst am nächsten Morgen mit allen auf dem Wasser.

Die Termine:
8.7. - 9.7.2017 - 19:00 Uhr Nacht & Tagtour
9.7.2017 | 9:40 - 19:00 Uhr Tagtour

22.8. - 23.8.2017 - 19:00 Uhr Nacht & Tagtour
23.8.2017 | 9:40 - 19:00 Uhr Tagtour

Weitere Informationen bekommst du auf der Webseite des Vereins unter: www.gemeinsammehr.de